Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Angsthasen 2024  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Angsthasen 2024 [Hits: 8903]

So ihr Lieben, ein neues Jahr braucht dann auch eine neue Box. Ich wünsche Euch alles Gute in 2024, gesunde Menschen und Tiere und dass ihr Eure Ängste los lassen könnt.
Schokolade die nicht dick macht, Feenstaub gegen Probleme, Gin für Alle und natürlich Weltfrieden.

AndreaK. <taboun@gmx.de>


03.01.2024 - 11:36
Graupony

Gin für Alle - da bin ich dabei *gg*

Der Bericht zu Siggi und seinem Kumpel erinnert mich an Stella und den Knödel in der Klinik.
U_N_Z_E_R_T_R_E_N_N_L_I_C_H und allerbeste Freunde.
Zuhause war das vorher und nacher nicht so ;)
Kann also auch sein, daß das dem *Neu* geschuldet ist.
Aber schön, daß der Umzug so unkompliziert geklappt hat!!

Hier soll's am WE nachts -7 Grad und Dauerfrost geben.
Das wird ja spannend mit den durchgeweichten Böden...

Wenns danach taut und direkt nochmal viel Niederschlag gibt, wirds wohl viele neue Tagesbrüche geben. Ich freu mir. Nicht.
Gut, daß ich den Bereich der Weide im Winter ohnehin aus dem Grund immer geschlossen hab.


04.01.2024 - 09:09
Sybille_Eddie

Andrea, das sind aber sehr schöne Neujahrswünsche, die nehm ich alle *gg*, insbesondere den Gin, den am Besten jetzt gleich und können wir bitte noch ergänzen um Chips die dünn machen?

Ich hab hier den totalen Wetterfrust, es stürmt mal wieder seit Tagen und regnet ausgiebig und sehr unberechenbar. Hab gestern 3 Jacken durchgefeuchtet. Die Pferde tun mir so leid, die können ja nicht weg und die sind total unterbespasst, weil ich mich weigere, ausser bisschen NAse kraulen noch was zu machen, ich bin froh, wenn sie einigermassen versorgt sind.

Ich freu mich auf Frost, auch wenns Wasserschleppen bedeutet, alles besser als dieser Matsch. Immerhin soll es morgen trocken und windstill werden wenn die Physio kommt. Ich hoffe das klappt.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 477 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung