Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  sieht man es uns an der Nase an ?  

Die Koppel-Stammtische

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

sieht man es uns an der Nase an ? [Hits: 6965]

Mir ist heute was witziges passiert.
Ich kam vom Hundeplatz (Junghundeschule) Ich trug einen Kapuzenpullover, eine hochgekrempelte Trainingshose und Laufschuhe

So traf ich bei einem neuen Hundeverein in unserem Dorf ein, weil die dort einen Agility-Verein mit viel Ambitionen aufziehen wollen. ( ich wollte mich anmelden )

Aber dazu kam ich gar nicht. Denn nachdem man mich freundlich begrüsst hatte, überraschte mich die Frage: Sagen Sie mal, kommen Sie aus dem Pferdesport?

(Ich hab an mir runtergesehen; keine Pferdehaare! Und nach Pferd roch ich auch nicht. Die Sachen hatte ich vorher frisch gewaschen.

Ich hab dann gefragt, wie er (der Trainer) darauf kommt. Und er zuckte mit den Schultern und sagte: ich hab selbst Pferde, ich seh das

Das ist mir heute das 4. Mal passiert. Das erste Mal als ich 13 war und das war auf einer Beerdigung

Ist das nicht faszinierend? Ich hab auch schon öfter Leute gesehen, die ich nicht kannte und von denen ich dachte: die reiten bestimmt

lino


06.09.2008 - 22:12
vera76

: ) ich erkenne andere Reiter auch oft, woran kann ich dir aber nicht sagen. Mein GG behauptet sogar, er könne englisch/western unterscheiden.... : )

Schon witzig. Ob sich Drachenflieger und Zehnkämpfer auch erkennen? Und woran?


06.09.2008 - 22:20
Hueh-Hotte

... und es wird doch der geruch sein *g* alternativ natürlich die o beine;)

... usw. Diese Box enthält insgesamt 84 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung