Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Aussteiferbox 2024 - der Sommer, der keiner war...  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Die Aussteiferbox 2024 - der Sommer, der keiner war... [Hits: 1891]

Hallo Zusammen,

ich hoffe, die neue Box ist genehm, ich konnte die alte zwar noch öffnen, aber nicht mehr reinschreiben ;-)

Jooles, erstmal sehr schön von Dir zu lesen, ich hoffe, Dein Bein macht Fortschritte. Wenn Du irgendwann mal schreiben magst, wie es Dir und Porter geht, würde ich mich sehr freuen - ich habe Dich auch vermisst.
Mir geht es so wie Dir, ich wurde damals in der Box auch sehr unschön angegangen und mir wurde das Wort im Mund verdreht. Ich habe jedenfalls meine Schlüsse und Konsequenzen daraus gezogen...
Nicht desto trotz freue ich mich sehr über den Verbot des Magazins! Und hätte man damals freundlich und sachlich aufgeklärt, wäre vermutlich auch nie was los gewesen. Aber was solls.

Den Ponies geht es gut, Ghalis Rücken leidet zwar unter dem kalten und verregneten Sommer, dafür musste ich das ganze Jahr über nicht einmal inhalieren - ich bin happy! Gestern sind wir wieder von unserem Hauptquartier in unser 5km entferntes Nebenquartier gezogen und das ausgerechnet an dem Tag mit über 30 Grad und drückender Schwüle - ich habe meine beiden Pferde rüberfahren lassen und es ließ mega gut. Tesni geht eh alleine hoch und hat dort oben geduldig gewartet, während ihre beste Freundin etwas länger brauchte, um sich überzeugen zu lassen. Zweite Fuhre waren dann eine holde Spanierin und Ghali, die beide flüssig hochgegangen sind und standen wie ne 1+ mit Sternchen - der absolute Hammer.
Generell habe ich grad echt zu wenig Zeit für die Pferde. Weiß nicht, ob ichs erzählt habe, aber ich bin zum 01.04. befördert worden und habe ein großes Team übernommen, was einfach deutlich mehr Arbeit mit sich bringt.
Trotzdem bringen beide Pferde einfach nur Freude und Spaß, Tesni lässt sich mega gut an in der Ausbildung. Ich muss jetzt dringend abnehmen, um wieder ein Reitergewicht zu bekommen - daher Goertzie, fühle ich das gerade sehr - momentan kann ich mich auch nicht draufsetzen und mir fällt das alles sooooo schwer....bei Streß besonders.

Hrefna, was machen Deine RB-Ponies so?

DasNandiklein


22.07.2024 - 10:23
DasNandiklein

Und ich habe so auf die korrekte Anzahl der "s" geachtet, das mir f und g verwurschtelt sind - sorry!


22.07.2024 - 13:11
spark

Ich finde es schade, dass die Art und Weise einer Person, die sich eh kaum noch dazu herablässt, hier zu schreiben, so viele Menschen derart verletzt, dass sie sich zurückziehen.

Mein Grund, hier teils wochenlang nicht mehr reinzuschauen, ist, dass man mir wiederholt verdeutlichte, wie doof ich doch sei (beispielsweise fragte ich bzgl. der Verwendung von Abprazole Kugeln nach) - was mir aber wirklich zu weit ging, war die ständig wiederholte Aufforderung, Neçmi einschläfern zu lassen.
Ja, wenn das einer schreibt, ist das okay. Wenn dann die Antwort akzeptiert wird. Wenn das dann aber noch zehn weitere Koppler schreiben, die jeweils dieselbe Antwort kriegen, und es dann immer noch nicht gut ist, führt das zum Rückzug. Und ich schreibe auch erst seit wenigen Tagen wieder etwas. Ob ich nochmal etwas von Neçmi berichten werde, weiß ich nicht.

Vielleicht ist das

... usw. Diese Box enthält insgesamt 74 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung