Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Elektrische "Verfolgung" der Schubkarre  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Elektrische "Verfolgung" der Schubkarre [Hits: 415]

Moin,

auf einem Campingplatz habe ich eine elektrische Rangierhilfe der Nachbarn beobachtet: Per App hat er seinen Wohnwagen mühelos einparken lassen. Ich hatte schon davon gehört und wünsche es mir für den Pferdeanhänger nun auch zum Geburtstag - wer weiß, vielleicht legen alle zusammen 🙂 - aber die größte Frage ist: Gibt es sowas ähnliches für Schubkarren, die mich automatisch verfolgen? DAS wäre DIE Bereicherung!

Ich stelle es mir so vor, dass die Karre hinterher kommt, wenn mein Abstand zu ihr zu groß wird. Gib es sowas schon?

schreti


03.07.2024 - 10:53
TinaH

Ich hab jetzt grad mal überlegt, ob Du etwa von der seit diesem Monat gültigen Erlaubnis für bewusstseinserweiternde Kräuter Gebrauch gemacht hast *lol* *ggggg*

Diese Dinger für die Wohnwagen kenn ich nur so, daß der Wohnwagenbesitzer die ähnlich einem Modellauto fernsteuert, das funktioniert doch auch nicht einfach so "automatisch".

Jedenfalls ne sehr lustige Vorstellung mit der Karre, bei mir würde das nicht gehen, da bräuchte ich höchstens ne Allradkarre. Zu unebener Boden, so viele Bäume/Büsche.


03.07.2024 - 11:07
Erdmute

Es gibt ja diese Koffer, die einen verfolgen, aber ich fürchte dass die Technik noch nicht für einen Offroadeinsatz geeignet ist *g*

Aber cool wäre es schon!

... usw. Diese Box enthält insgesamt 16 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung