Die Koppel
Copyright © 1996-2006

Das Virtuelle Reiterstübchen / Archivbox 06.02.2006


Hilfsaktion mit Hilfe der Koppel-Betreiber - ist das nicht toll? [ Marisa - 06.02.2006 ]


Werft bitte mal einen Blick in die Agadir-Box. Ist es nicht schön, was da läuft?

Kann hier jemand die Kurzfassung von Agadirs Geschichte reinstellen? Bin nicht kompetent. Ansonsten lasst diese Box einfach durchlaufen und postet in sparks Box.

LG Marisa

Marisa


06.02.2006 - 16:59
jenny5

Ich bekomme die Geschichte nicht ganz zusammen, verweise aber gerne auf die HP sonjas-agadir de vu


06.02.2006 - 17:34
Andrea <andrea@koppel.de>

Sobald die „Hilfsaktion für Agadir“ beginnt, wird es eine Sonderseite geben wo man alles nachlesen kann.

- Die Krankengeschichte von Agadir

- Wer von den Kopplern geholfen hat (freiwillige Angabe, man kann auch anonym bleiben – dann bitte Email an uns schicken)

- Wie viel Geld noch fehlt !

- Und falls Firmen einen etwas größeren Betrag beisteuern möchten, werden auch sie mit einem kleinem Banner lobend erwähnt.

Aber erst einmal muss Spark sich melden.

Andrea


06.02.2006 - 18:41
sarotti

Hallo Andrea,

auch hier in dieser Box. Habe gerade mit Sonja telefoniert. Die wußte noch von gar nichts und ist total überwältigt. Leider kann sie heute nicht ins Netz, meldet sich aber spätestens morgen abend.
Die konnte das alles gar nicht richtig bergreifen. Die Verbindung war auch nicht so super. Sie war gerade mit den Hunden auf der
Straße und konnte mich nicht allzu deutlich verstehen. Aber sie ist total überwältigt. Ein anderes Wort fällt mir nicht dazu ein.

Liebe Grüße,
Christina


07.02.2006 - 19:18
Andrea <andrea@koppel.de>

@sarotti

Sie braucht nicht ins Internet sondern nur ein Telefon greifen und mich anrufen !!!

Ich habe Dir gerade eine Email mit meiner Telefonnummer geschickt.

Es wäre nett, wenn Du sie an Sonja weitergeben könntest.

Andrea


08.02.2006 - 10:39
spark

Hallo,

jetzt haben wir ja endlich miteinander telefoniert und ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen...


08.02.2006 - 13:41
Friesenmama

ich schubs mal hoch bis die Box von Andrea online ist


Die Koppel
Copyright © 1996-2006

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise, nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Build 10.02.2006 02:30:07